1.
Online-Prüfungen im Projekt 'Neue Statistik'
2.
Gliederung
3.
Hintergrund: CeDiS
4.
Hintergrund: Warum geringe breitenwirksame Durchsetzung?
5.
Hintergrund: Strategie: Realisierung von Ganzheitlichkeit
6.
Hintergrund: Warum 'Statistik interaktiv' kaum breitenwirksame Durchsetzung?
7.
Hintergrund: Ganzheitlichkeit und internationale Standards
8.
Hintergrund: Kooperationspartner
7.
Hintergrund: Ganzheitlichkeit und internationale Standards
9.
Statistiklabor
10.
Ausgangspunkt und Grundzüge
11.
Ausgangspunkt und Grundzüge
12.
Laborszenario
13.
Oberfläche des Labors
14.
Das Design der Veranstaltung
15.
Reformierung der stat. Grundausbildung
16.
Didaktisches Design
17.
Strukturierung
18.
Distribution
19.
Implementierung in der Organisation
20.
eLearning an der FU Berlin
21.
Schlüssel zum Erfolg
22.
Das Statistiklabor im Einsatz
23.
Beginn des Semesters
24.
Während des Semesters
25.
Vorbereitung der Prüfung
26.
Prüfung
27.
Abgabe der Klausuraufgaben (Step 1)
28.
Abgabe der Klausuraufgaben (Step 2)
29.
Bild Prüfungsraum
30.
Ergebnisse und Fazit
31.
Aufwand und Nutzen
32.
Auswertung Teilnehmerzahlen
33.
Auswertung Notendurchschnitt
34.
Evaluation
35.
Evaluation Laptop
36.
Fazit
37.
Fazit Studierende
38.
Fazit Dozenten
39.
Zukunft
40.
Dank