Bewertungs- und Reflexionskompetenzen
 |
Veranstalter | : | Mareike Vanessa Tödter |
Semester | : | WiSe 2017 |
Kennziffer | : | VAK 10-e76-1-fd3-04 |
Fachbereich | : | fb10 |
Uhrzeit | : | Di 16:15 - 17:45 GW2 B2880 |
|
Vorlesungstermine
|
|
07.11.17 | Womit lernen Schüler*innen eigentlich im Fremdsprachenunterricht? Dozent: Dr. Grit Alter Uhrzeit: von 16:00 bis 18:00 | Mobile Lecture | | | 14.11.17 | Inwiefern verbessert bilingualer Unterricht die Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern? Dozent: Dominik Rumlich Uhrzeit: von 16:00 bis 18:00 | Mobile Lecture | | | 28.11.17 | The grand question Was weiß die Fremdsprachendidaktik über gelingenden Englischunterricht? Dozent: Prof. Dr. Henning Rossa Uhrzeit: von 16:00 bis 18:00 | Mobile Lecture | | | 12.12.17 | How can English teachers develop appropriate methodology? How can they have autonomy? Dozent: Richard Smith Uhrzeit: von 16:00 bis 18:00 | Mobile Lecture | | | 19.12.17 | Legitimacy in foreign language education Dozent: Claire Kramsch Uhrzeit: von 16:00 bis 18:00 | Mobile Lecture | | | 16.01.18 | Gibt es ein Sprachenlernen jenseits der Kompetenz-Standards? Dozent: Prof. Dr. Wolfgang Hallet Uhrzeit: von 16:00 bis 18:00 | Video | | | 23.01.18 | Wieviel Sprachbewusstheit und welche im Fremdsprachenunterricht des 21. Jahrhunderts Dozent: Prof. Dr. Konrad Schröder Uhrzeit: von 16:00 bis 18:00 | Mobile Lecture | | | 30.01.18 | Wie gehen Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler mit Lernaufgaben im Fremdsprachenunterricht um? Dozent: Prof. Dr. Mark Bechtel Uhrzeit: von 16:00 bis 18:00 | Mobile Lecture | | | 20.11.18 | Engaging Learners with Foreign Language Literature: Six principles Dozent: Amos Paran Uhrzeit: von 16:00 bis 18:00 | Mobile Lecture | | | 04.02.19 | Deutungsprismen: Perspektiven auf den Fremdsprachenunterricht Dozent: Prof. Dr. Barbara Schmenk Uhrzeit: von 09:00 bis 10:30 | Mobile Lecture | | | 08.03.19 | Fremdsprachendidaktik als Wissenschaft und Ausbildungsdisziplin Dozent: Prof. Dr. Daniela Caspari Uhrzeit: von 09:30 bis 11:00 | Mobile Lecture | | |
|